• Jobs Job bei CAPCAD SYSTEMS AG

IT-Administrator (m/w)

CAPCAD SYSTEMS AG

Ismaning bei München

Ismaning bei München

IT-Administrator (m/w) CAPCAD SYSTEMS AG Ismaning bei München Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports bei unseren Kunden; Verwaltung und Administration von Windows Servern und Active Directory; Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Standardsoftware; Administration.

Ag - Das It-systemhaus Mit Weitblick - Bietet Mit Seinen Sieben Standorten In München-ismaning München-süd Landshut Regensburg Bad Hersfeld Lüneburg Und Hamburg Nun Seit Fast 30 Jahren Innovative Und Effiziente It-dienstleistungen (netzwerklösungen Hosting Sicherheitskonzepte Und Vieles Mehr) Für Mittelständische Unternehmen Verschiedenster Branchen Ag Ist Microsoft Gold Certified Partner Und Für Viele Weitere Namhafte Hardware- Und Software-partner Autorisiert Ag - Ein Hervorragender Arbeitgeber Wir Beschäftigen über 60 Mitarbeiter/innen - Und Wachsen Weiter Steigen Sie Ein Und Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Als Erfahrener It-administrator (m/w) Am Standort München-ismaning Ab 01032016 Ihre Aufgaben: Durchführung Des 1st- Und 2nd-level-supports Bei Unseren Kunden Verwaltung Und Administration Von Windows Servern Und Active Directory Installation Und Konfiguration Von Betriebssystemen Und Standardsoftware Administration Von Virtualisierungs-umgebungen (vmware Xen Hyper-v) Administration Von Server-produkten Wie Sharepoint Citrix Exchange Troubleshooting Bei Serverproblemen Installation Und Konfiguration Von Switchen Routern Und Firewalls Planung Und Administration Von Komplexen Netzwerkumgebungen Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Gesunden Unternehmen Sehr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten: Passgenau Und Persönlich Arbeiten In Einem Erfolgreichen Und Kompetenten Team Mit Persönlicher Atmosphäre Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Organisationsstrukturen Kurze Entscheidungswege Und Eine Attraktive Vergütung Einen Modernen Arbeitsplatz Mittagskantine Firmenfeiern Etc Stellenanforderung: Vertiefte Kenntnisse In Exchange 2010 Und 2013 Ggf Clusterkenntnisse (zusätzlich Migrationskenntnisse) Vertiefte Kenntnisse In Microsoftserver 2008/r2 Und 2012/r2 Ad-praxiserfahrungen Sowie Dns- Und Gpo-erfahrung Kenntnisse In Netzwerkstrukturen (ggf Cisco-erfahrung) Und In Citrix Xenapp/xen Desktop Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Pkw-führerschein Und Sie Bringen Idealerweise Auch Mit: Bereits Einschlägige Berufserfahrung Große Leidenschaft Für It-infrastrukturen Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Offene Freundliche Und Kooperative Wesensart Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Microsoft- Und Citrix-zertifizierung(en) Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer "admuc-032016-st" Per E-mail Bitte An Nserter@de Bitte Nennen Sie Uns Dabei Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Serter Unter Der Tel +49 (89) 99 15 22 88 Ag Carl-zeiss-ring 21 85737 Ismaning Wwwde It Administrator Administration It-administration Admin It-admin Fachinformatiker Systeminformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatiker Informatik It-support Serveradministration Systemadministration Helpdesk Systemverwaltung Systemintegration It-dienstleistungen Netzwerklösungen Hosting Systemhaus Systemhäuser Netzwerk It-sicherheit Ag 85737 Ismaning München Bayern Ax52028by IT Administrator Administration IT-Administration Admin IT-Admin Fachinformatiker Systeminformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatiker Informatik IT-Support Serveradministration Systemadministration Helpdesk Systemverwaltung Systemintegration IT-Administrator (m/w) Durchführung Des 1st- Und 2nd-Level-Supports Bei Unseren Kunden Verwaltung Und Administration Von Windows Servern Und Active Directory Installation Und Konfiguration Von Betriebssystemen Und Standardsoftware Administration Ismaning Bei München IT Administrator Administration IT-Administration Admin IT-Admin Fachinformatiker Systeminformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatiker Informatik IT-Support Serveradministration Systemadministration Helpdesk Systemverwaltung Systemintegration

IT-Consultant/IT-Berater (m/w)
   CAPCAD SYSTEMS AG (Ismaning bei München)

IT-Administrator (m/w)
   CAPCAD SYSTEMS AG (Ismaning bei München)

Geschäftsführer (m/w/d)
   DRK Hausruf und Service in Sachsen GmbH (Dresden)

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Tea Industry
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) mit künstlerischem und handwerklichem G
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)